Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Vanessa (Montag, 25 April 2016 08:45)

    Sehr schön!! Nur weiterzuempfehlen :)

    LG aus dem Rhetorik Seminar

  • #20

    Ulrich (Freitag, 17 Juli 2015 09:00)

    Auf Empfehlung unserer in Espelkamp ansässigen Verwandtschaft sind wir gestern mit Freunden extra von Bielefeld zu "Hähnchen-Horstmann" gefahren, und wir haben es nicht bereut. Dort gibt es tatsächlich die leckersten Hähnchen, die ich bisher gegessen haben. Wir waren nicht das letzte Mal dort, super!

  • #19

    E.& W.Luderer (Sonntag, 12 April 2015 18:21)

    Hänchen-Horstmann ist eine Instution, war vor Jahren schon in Nordel gut, jetzt finden wir es im neuen Gasthaus noch gemütlicher, über Qualität brauchen wir gar nicht reden, wie immer bestens. Gut und eine Bereicherung die neuen Angebote in der Mittagskarte, heute gekostet, bestens, die Mädels wie immer frisch und nett. Danke

  • #18

    Steinbergs (Freitag, 27 Februar 2015 17:44)

    Alles super! Sofort drangekommen, freundliche und aufmerksame Bedienung, gemütliche Atmosphäre und so leckere knusprige Hähnchen!!! Die kannten wir bisher nur von Oma. Das ist über 30 Jahre her. Wir kommen sicher wieder!

    Ach so! Wir kommen erst noch und waren noch gar nicht da. Dann muss dies der Traum der letzten Nacht gewesen sein, aber als Vorschusslorbeeren doch schon mal nicht schlecht. Irgendwie muss doch mal Leben reinkommen in dieses Gästebuch. 18. Eintrag innerhalb von dreieinhalb Jahren. Nicht zu fassen!

  • #17

    Enzo (Sonntag, 18 Januar 2015 00:19)

    Wann macht ihr endlich in Köln einen zweiten Laden auf!!??
    Bis bald

  • #16

    Georg (Montag, 01 September 2014 16:23)

    Hallo Liebes Horstmann Team,
    Meine Frau und Ich waren letzten Donnerstag mit unseren Freunden bei euch essen und ihr wart wie immer gut besucht, wurden aber freundlich von deiner Tochter (wie wir später herausgefunden haben) in Empfang genommen. Sie hat uns drauf aufmerksam gemacht das ihr heute alleine seid und es mit etwas Wartezeit verbunden ist.
    Aber Toi Toi Toi ein super eingespieltes Team ihr 3 trotz der vielen Leute wart ihr super freundlich und das essen schmeckte wie immer sehr gut.
    Macht weiter so.
    Mfg Georg

  • #15

    michael und heike (Sonntag, 27 Juli 2014 15:17)

    Haben gerade Hunger auf lecker Haenchen bekommen und stellen fest, dass wir wegen eurem wohlverdienten URlaub dann doch für 2 Wochen darauf verzichten muessten . Also los. Gruss Heike und Michael

  • #14

    Sabine (Montag, 15 April 2013 08:53)

    Wir haben gestern Abend zufällig den netten Biergarten entdeckt und waren total begeistert von den leckeren Speisen und Getränken sowie den freundlichen Mädels vom Service. Wir kommen bald wieder - mit der ganzen Familie!

  • #13

    Juicer Reviews (Donnerstag, 11 April 2013 04:08)

    This is an excellent write-up! Thanks for sharing with us!

  • #12

    brili (Mittwoch, 13 Februar 2013 23:43)

    Hallo Hähnchens,
    Hallo Horstmanns,

    es war ein sehr gelungener Abend bei euch! Vielen Dank dafür!

    Hoffe bis bald....

    Gruß Brili

  • #11

    Christian (Sonntag, 06 Januar 2013 16:01)

    Liebes Hähnchen Horstman,
    bis vor die Tore Münchens ist dein (guter) Ruf bereits vorgedrungen. Habe kurzer Hand meinen Weihnachtsurlaub in der Gemeinde Uchte verbracht, um mich als Geflügel-Fan selbst zu überzeugen. Alles Super! Oute mich hiermit als Hähnchen Horstmann Fan. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Bis dahin alles Gute & weiter so
    Christian

  • #10

    Stefan (Montag, 17 September 2012 14:04)

    Hallo liebes Team Horstmann,

    nach dem gestrigen Besuch (Motorradfahrer, 19:00 Uhr) bei Euch muss ich hier etwas loswerden. Nachdem ich schon sehr lange etwas über Eure Hänchen-Brat-Kunst gehört habe und nicht mitreden konnte, musste ich gestern unbedingt bei Euch vorbeischauen und 2 halbe Hänchen und eine Keule (für unsere 4jährige Tochter) zum mitnehmen bestellen. Gesagt, getan!!!
    1. Ich erlebte gestern ein enorm hohes Besucheraufkommen, trotzdem erfuhr ein hoch freundliches Personal, was mich nett über eine gewisse Wartezeit informierte... mein RESPEKT!
    2. Geschmacklich kann ich mich kurz fassen: SUPER, selbst meine Tochter die total wählerisch ist, war begeistert.
    3. Ich komme wieder...

    Bis dahin viele Grüße
    Stefan

  • #9

    Georg (Donnerstag, 09 August 2012 13:39)

    Hallo Ingo, also wir sind Stammgäste, die immer gerne wieder zu Euch kommen. Wir waren zwar ein paar Wochen schon nicht mehr bei Euch, aber das liegt eher an der Urlaubszeit. Eure Mitareiter sind immer sehr nett, man fühlt sich einfach wohl in Eurem Restaurant, was auch unser Sohn (fast 5) bestätigt. Sicher hat Werner einfach den bisher schlimmsten Tag des Jahres erwischt und sollte Euch noch mal eine Chance geben, er würde es sicher nicht bereuen. Einen lieben Gruß aus Tonnenheide

  • #8

    Ingo (Montag, 25 Juni 2012 16:48)

    Hallo Werner,
    Entschuldigung für die Wartezeit und die Antwort meiner Kollegin!

    Aber es war wirklich voll an dem Abend und wir waren total überlastet.
    Allerdings stand euer Essen fertig in der Küche auf dem Tisch,
    wie meine Kollegin euch das mitgeteilt hatte
    (Aber das spielt jetzt auch überhaupt keine Rolle).
    Denn das Problem war an sich ganz einfach, dadurch, dass uns jemand krank geworden ist und unsere Gäste innerhalb einer halben Stunde alle gekommen sind (und nicht reserviert hatten).
    War es leider für uns nicht möglich alles so schnell zu erledigen, wie wir das gerne hätten.
    Es muss dann einfach nach der Reihe gehen.
    Wahrscheinlich ist alles einfach nur doof gelaufen.
    An sich arbeiten bei uns die Leute, weil sie Spaß an der sache haben und sind darauf bedacht, unseren Gästen, wenn es geht alles recht zu machen.
    Was uns unsere Stammgäste bestätigen können.
    Allerdings sind wir auch nur Menschen.
    Und was hätten wir davon, unsere Gäste vergraulen zu wollen?

    Also hier nochmals Entschuldigung.

    Vielleicht probiert Ihr es doch einfach nocheinmal bei uns.

    Liebe Grüße,
    Ingo

    PS.: Samstags zwischen 18.45-20.30 Uhr und Sonntags zwischen 17.00-20.00 Uhr sind wir immer recht gut besucht und dann kann es schon einmal etwas dauern.
    Wir sind aber ja auch kein Mc Donald.

  • #7

    Werner (Samstag, 23 Juni 2012 22:43)

    Haben eine Stunde gewartet und hatten dann immer noch kein Essen !!
    Als wir die Kellnerin nach unserer Bestellung fragten, kriegten wir zu hören das es halt voll sei.
    Schade sind dann gefahren...

  • #6

    Olsen Bande (Donnerstag, 12 April 2012 18:56)

    Hallo Horstmänner,
    schöne Grüße aus Köln sendet euch die Olsen Bande!!! Bis bald

  • #5

    anpi (Donnerstag, 29 März 2012 15:27)

    Hallo hähnchenmann

  • #4

    Heidi (Montag, 16 Januar 2012 18:59)

    Originelle Räumlichkeiten, supernette Bedienung, leckeres Essen - weiter so!

  • #3

    Peter (Dienstag, 20 Dezember 2011 15:51)

    Ich finde es in Nordel als wie Viel besser

  • #2

    Dieter (Sonntag, 11 September 2011 15:14)

    Hallo ich finde eueren Laden viel besser und günstiger als wie in nordel beim "Orginal Horstmann" macht weiter so !!!

  • #1

    Harald (Sonntag, 04 September 2011 13:59)

    Hallo Horstmanns...nachdem wir es dann geschafft haben,endlich mal in Eurem neuen "Laden" vorbeizuschaun-und ein Häppchen zu Essen...müssen wir sagen: GUT wie immer ,und alles sehr gemütlich....bis nächstmal! Gruß aus Rahden Harald